Feucht fröhliche Trainingsfahrt ins Allgäu

Mit 13 Triathleten machten wir uns am Samstag, den 10. Mai 2014 auf die 136 Kilometer lange Strecke nach Buching bei Füssen. In den neuen Radtrikos mit Vereinslogo radelten wir recht flott die ersten 100 km ohne Pause. Nach einer kleinen Stärkung wurde die Tour schon anspruchsvoller, Steigungen und ein gehöriger Wind ließen auf den letzten Kilometern nochmals unsere Beine brennen. Ohne Pannen und Unterbrechungen erreichten wir letztendlich Buching. Zu unserem Bedauern hatte der Wetterbericht dieses Wochenende recht behalten. Sonntagmorgen auf der Rückfahrt regnete bis Kaufbeuren. Darauf folgte ein heftiger Sturm, bei dem der Wind abwechselnd von allen Seiten kam. Trotz der stürmischen Witterung mit starkem Gegenwind kamen wir nach 272 km heil in Lauingen an.
Alles in allem war es wieder eine gelungene Trainingsfahrt und ein klasse Einstieg in die bevorstehende Saison.
2014_05_10 Tri TV Lauingen – 32

16 1/2 Triathleten mit Nachwuch von Andrea und Harry

Weitere Bild unter: https://www.dropbox.com/sh/fwvcmsx6xmz95pf/AAAJy7KV0dbun3hGpxA4ShM-a