Packen wir’s an: 15. VR-Triathlon Lauingen am 28./29. August 2021

Liebe Sportlerinnen und Sportler,

wir haben uns entschieden. Unser Triathlon soll am Wochenende des 28./29. August stattfinden. Damit weichen wir auf den letztmöglichen unserer Alternativ-Termine aus, da frühere Termine im Juni oder Juli uns zu unsicher erscheinen – auch wenn die Inzidenzen derzeit zurückgehen. Wir hoffen, dass bis dahin die meisten von euch geimpft sind und nicht erneut eine Covid19-Welle auf uns zurollt. Und wir hoffen zudem, dass wir die dann sicher noch bestehenden Auflagen der Behörden erfüllen können.

Wir wollen die Veranstaltung wie zu Nicht-Corona-Zeiten gewohnt in der Lauinger Innenstadt durchführen. Denn auch wenn unser virtueller Dreikönigslauf und der virtuelle Duathlon viele Athlet*innen anlockte: Wir vom TRI-TVL sind sicher, dass zum Triathlon Zuschauer*innen gehören. Denn nur ein “Triathlon zum Anfassen” ist ein echter Triathlon.

Also: schreibt euch den Termin 28./29. August dick in euren Terminkalender und drücken wir uns alle die Daumen, dass keine Virus-Mutation uns noch einen Strich durch die Rechnung macht.

Viele Grüße

Euer TRI-TVL Team