TRI TV Lauingen: Radtraining auf Mallorca

Im April ging es für elf Sportler aus dem Landkreis Dillingen ins Trainingslager nach Mallorca. Die größte Gruppe stellten Athleten vom TRI TV Lauingen. Für vier Tage stand ein straff organisiertes Rad- und Ausdauertraining auf dem sportlichen Programm. Die Radtouren führten ins Tramuntana Gebirge, unter anderem zum Kloster Lluc und zum Cap Formentor, aber auch ins Landesinnere zum Inselmittelpunkt und zu der malerischen Stadt Sineu. „Auf über 200 Kilometern mit mehr als 2.300 Höhenmetern haben wir uns eingerollt auf ein sportliches Jahr 2016 und auf kommende Wettkämpfe“, berichtet Organisator Harald Winter. Strandläufe am frühen Morgen und Schwimmeinheiten im 15 Grad „warmen“ Wasser des Mittelmeers rundeten das Trainingspensum ab.

1462730172Mallorca01 - TRI TV Lauingen: Radtraining auf Mallorca

Auf Mallorca (von links): Sebastian Schneider, Heike Siebert, Marcus Rehm, Nicole Schneider, Bernd Diepold, Johannes Schneider, Johannes Huber, Sibylle Winter, Bernd Saule, Wolfgang Krumbholz und Organisator Harald Winter.

1462730244Mallorca02 - TRI TV Lauingen: Radtraining auf Mallorca

(von links): Sibylle Winter, Johannes Schneider, Marcus Rehm.

1462730268Mallorca03 - TRI TV Lauingen: Radtraining auf Mallorca

(von links): Wolfgang Krumbholz, Harald Winter