News VR-Dreikönigslauf

Ergebnisse sind online!

Die Ergebnisse wurden am 7. Januar 10 Uhr online gestellt.


Zeitnahme & Ergebnisse

Bitte vergesst nicht, eure Laufzeit nach dem Lauf auf der Webseite der Firma Zeitgemaess einzutragen. Zeiten, die am 7. Januar nach 6 Uhr nicht übermittelt wurden, können leider nicht mehr berücksichtigt werden. Die Ergebnisse (Gesamtwertung und die Altersklassenwertung) werden ab 7. Januar 10 Uhr online gestellt.


Corona-Abstandsregeln

Da sich mittlerweile über 250 Teilnehmer*innen angemeldet haben möchten wir nochmals auf die Corona-Abstandsregeln hinweisen. Deshalb bitten wir euch am Mittwoch, den 6.1.21, nicht um 11 Uhr zum Auwaldstadion Lauingen zu kommen, sondern den Wettkampf auf eurer individuellen Laufstrecke zu absolvieren. Dafür habt ihr am Mittwoch zwischen 11 Uhr und 18 Uhr Zeit. Es wird nur einen virtuellen Startschuss um 11 Uhr geben.


Anmeldung geöffnet bis zum Wettkampftag

Die Anmeldung zum 1. virtuellen VR-Dreikönigslauf ist noch bis zum Wettkampftag am Mittwoch, den 6.1.21, bis um 18 Uhr geöffnet.


Trail-Runnerin Juliane Ilgert startet beim 1. virtuellen VR-Dreikönigslauf Lauingen

Wer sie ist, warum ihr sie kennen solltet und was es mit einem Kinderhaus in Nepal auf sich hat, erfahrt ihr hier: zum Artikel über Juliane Ilgert


Anmeldung zum 1. virtuellen VR-Dreikönigslauf geöffnet

Auch der traditionelle Dreikönigslauf der Triathlon-Abteilung des TV Lauingen am 6. Januar kann wegen der Pandemie nicht stattfinden. Doch Not macht erfinderisch und Triathleten und Stadt Lauingen haben sich was einfallen lassen. Die sportliche Alternative lautet: Jeder und Jede kann am 6. Januar zwischen 11 Uhr und 18 Uhr laufen wann, wo und wie er will und fünf, zehn oder 21 Kilometer zurücklegen. Auf den gewohnten Strecken um den Auwaldsee (am FCL-Stadion gibt es eine Startmarkierung) kann genauso gelaufen werden wie auf dem Laufband im heimischen Keller. Man kann aber auch seine ganz private Strecke wählen, ob in Lauingen, im Landkreis oder in Hamburg, ob im Inland oder im Ausland.

Weitere Informationen finden Sie im Zeitungsartikel oder auf der Ausschreibung des VR-Dreikönigslaufs